Uli Haider Live 09.09.2017

 _______________________________________________________________________________________________________

  "Uli Haider" mit seinem Kumpel dem "SCHNULZENKLAUSI" Klaus Öllerer in ÖSTERREICH auf TOUR.   Grandiose ERFOLGE im Sommer 2010 mit dem bevorstehenden neuen SONG der beiden TOP-DJ`s  :   "DU BIST DIE BLUME DER LIEBE"... der Himmel war für mich so nah........

In Kürze nähere INFOS.......   Lasst Euch ÜBERRASCHEN.

 

  

 

          Liebe Fans!!!! "Ich tanze nie mehr eng" auf Platz 9 der MDR-Hitparade !!!    

          Ich habe in der HITPARADE MDR-1/Thüringen am 10.02.2010 den 9. Platz erreicht.

          Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

          Bitte votet weiterhin für mich unter www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen

          Vielen Dank, Euer Uli.

   __________________________________________________________________________________

      ULI HAIDER am 20. Februar 2010 im "Star-Talk" von www.hitparadies.de

                                                     

          Jeden Tag ist seit Jahresanfang dort ein anderer Künstler im "Star-Talk" und steht seinen Fans und
          Freunden, aber auch allen anderen Usern 24 Stunden lang (!) Rede und Antwort.

          Einfach am 20.02.2010 auf
www.hitparadies.de gehen, unbedingt vorher anmelden
          und schon kann es losgehen!

    __________________________________________________________________________________

     Am 30.01.2010 Winterkirmes in Arsbeck

         

   __________________________________________________________________________________

     Liebe Fans!!!! "Ich tanze nie mehr eng" auf Platz 11 der MDR-Hitparade

          Ich bin in die HITPARADE MDR-1/Thüringen auf Platz 11 eingestiegen und würde mich über Eure Unterstützung
          freuen.  Bitte votet für mich unter
www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen

          Vielen Dank, Euer Uli.

    ___________________________________________________________________________________

     smago.net schreibt über den Song "Ich tanze nie mehr eng"
     

        

    ___________________________________________________________________________________

  Am 07. Dezember 2009

                                        Veröffentlichung meiner neuen CD "Ich tanze nie mehr eng"   

                                                     

 

                            

       ___________________________________________________________________________________

      Seit OKTOBER 2009 ist "Uli Haider" EHRENMITGLIED der D.D.O. (Deutsche Disc-Jockey Organisation)

 

 Für seine Verdienste als "Disc-Jockey" der "ERSTEN STUNDEN" in
 dieser so wichtigen Organisation, ernannte der GRÜNDER der D.D.O.
 KLAUS QUIRINI im Oktober 2009 Uli Haider zum:
 

 EHRENMITGLIED der DEUTSCHEN DISC-JOCKEY ORGANISATION



Kommentar Uli: 

"Unglaublich, welche Ehre mir da widerfahren ist. Diese "Ehrenmitgliedschaft" macht mich stolz und glücklich und ich finde echt keine Worte. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das Vertrauen, das Klaus Quirini und seine tolle Frau Helga in all diesen vielen Jahren in mich gesetzt haben. Ich bedanke mich auch bei Udo und Heide Starkens, die mit unglaublichem Gefühl und großer Leidenschaft, diese (meine) D.D.O. organisatorisch in die richtigen Bahnen lenken. Dies ist sicherlich nicht einfach - aber der Erfolg dieser DDO macht einfach STARK - und ich kann nur jedem Kollegen raten, sich solch
einem Erfolgsorientiertem TEAM anzuschließen.

Ich sage, DANKE liebe Helga,  - danke lieber Klaus - und auch ein Großes Dankeschön an Heide & Udo Starkens.

In Gedanken immer bei Euch allen Euer Freund,  Uli Haider.
 

___________________________________________________________________________________

         27.09.2009 -11.10.2009

         Uli Haider im Frühstücksradio bei Sands FM 104.8 auf Cran Canaria!!!

         Zusammen mit "Pharo dem Hypnotiseur" werde ich auf www.sandsfm.com des Öfteren die Radio-Freunde
         zum Frühstück an den Radiogeräten und PC´s begrüßen, um die richtige Musik zum Start in den Tag zu 
         spielen.

                                                     

Webradio-Livestream, Sendeplan und Infos unter www.sandsfm.com

___________________________________________________________________________________

 

        Liebe Freunde!!!

        Am 15.08.2009 erscheint "NUR GUT! (Folge 5) überall im Handel.

        Neben vielen Künstlerkollegen, bin ich mit meinem Freund Gunter Gabriel mit dem Song "Reisefieber"
        als Bonustrack verteten.

          

   

 ___________________________________________________________________________________

   

          Liebe Fans!!!!

          Ich bin in Belgien in die Hitparade eingestiegen und würde mich über Eure Unterstützung freuen.
          Bitte votet für mich unter www.mrp-media.com. Vielen Dank, Euer Uli.

 

Mitte der 70er, erklang aus allen Radio-Stationen weltweit dieser Super-Hit von
Don Gibson „Oh Longsome Me“. Genau zu diesem Zeitpunkt war „unser“ deutscher Country Barde Gunter Gabriel auf dem Weg zum Höhepunkt seiner Karriere.
Er nahm den Titel von Don Gibson und schrieb den deutschen Text und
veröffentlichte diesen Titel 1975 für Deutschland mit der Textzeile:
„OH, NUR MIT DIR“

34 Jahre später war es Uli Haider, der einfach nicht locker liess, um seinen ganz persönlichen Traum zu erfüllen und einmal einen internationalen Titel mit einem deutschen Text von seinem Kumpel Gunter Gabriel zu präsentieren. Auf Grund der letzten Erfolge, wo Uli Haider “Ehrbares Mädchen” gemeinsam mit seinem Freund Gunter Gabriel sang - oder auch sein Song „Das lernt man nur beim Camping“ (geschrieben von G. Gabriel für Uli Haider) - hatte der Produzent Tommy Louis die Idee, diesen Titel: „OH, NUR MIT DIR“ im Sound der heutigen Zeit zu produzieren.